Ohje... kaum zu glauben, dass es mittlerweile fast ein Jahr (!) her ist, dass ich diesen Block gestartet habe. Umso trauriger, dass meine Motivation nach nur einem Monat und zwei Beiträgen plötzlich abgeknickt ist. Mir war bewusst, dass dieser Blog langsam einfängt zu stauben, aber ein Jahr? Das hat mich wirklich selbst schockiert, als ich heute zum ersten Mal wieder reingeschaut habe. Doch das Ganze soll jetzt umso mehr Anlass für einen Neuanfang sein.
Mir wird gerade bewusst wie unglaublich viel in diesem Jahr passiert ist, von dem ich hier berichten könnte. Ich war in dieser Zeit in drei verschiedenen Ländern und ich habe begonnen auf Instagram regelmäßig Fotos von meinen Reisen zu teilen. Ich möchte diese ganzen Erfahrungen keinesfalls im Leeren und ohne Worte stehen lassen, sondern nehme mir ab jetzt ganz fest vor über jede meiner Reisen zu berichten, keine Ausreden!
Die Zeit rennt im Alltag wahnsinnig schnell und ja, wir alle sind meistens im Stress. Doch dennoch denke ich, dass es wahr ist, dass man immer selbst entscheiden kann, ob man sich Zeit nehmen will für das, was einem wichtig ist.
So, das ist jetzt mein guter Vorsatz mitten im September. Mein erster Post über meine letzte Reise wird schon bald hier für euch erscheinen. Ich hoffe ihr seid dabei.
Eure Mona
Oh... I really cannot believe that one year (!) has passed since I started this blog. So much the worse that my motivation stagnated after only one month and two posts. Yes, I noticed that I have not been writing for quite a long time, but one year, really? I am really kind of shocked by this fact, but now it should be the cause for my new start with this blog.
At the moment I am getting aware of how many things have happened in this time. Things I would love to write about. I visited three different countries and started posting photos of my trips on Instagram regulary. I do not want to leave all these memories and experiences uncommented. That's the reason why I made the dicision to write about each of my trips henceforward, no excuses!
Time runs really fast in everyday life and yes, we all are stressed. But nevertheless, I think that it's true that we ourselves can decide if we want to take the time for the things which seem important for us.
Okay, that's my resolution in the middle of September. My first post about my last trip is going to appear soon. I hope you will enjoy.
Lots of love,
Mona
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen